Mittwoch, 13. Februar 2013

Schneeball-Loop

Bei uns hat es in der letzten Nacht wieder ein bisserl Schnee gegeben. Zeit also, euch meinen Schneeball-Loop zu präsentieren. Kuschelweich ist er ein perfekter Begleiter für kalte Wintertage. Hoffentlich gefällt er der zukünftigen Trägerin. Morgen macht er sich endlich auf den Weg zu Bine.


Man kann ihn auch als Schal tragen.


Anleitung: Swantje-Loop von Jollybag
Ich hab das Muster ein klein wenig abgewandelt und u.a. 270 Maschen angeschlagen. 
Der Loop ist ca. 28 cm breit und hat einen Umfang von ca. 180cm.

Foto: meine_kleine_Wollwerkstatt

Wolle: "Schneeball" von Maike
L 300m/100g
gewickelt aus 5 Fäden in unterschiedlichen Weißtönen, darunter ein Glitzergarn (dieses hab ich aber rausgetrennt)
32% Baumwolle, 50% Polyacryl, 10%Wolle, 8% Viskose
Verbrauch ca. 180g
4er Rundstricknadel

Kommentare:

  1. Einfach schön! Wirkt total edel! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist der schön geworden! Ich freu mich schon so.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön liebe Marina. Und Glückwunsch an Bine, der wird dich wunderbar schmücken.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist aber schön geworden!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, scheee :-))) Der schaut so schön kuschelig aus. Glückwünsche an die Gewinnerin.
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, perfekt für den Schnee! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist der geworden, liebe Marina.
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen