Freitag, 8. Februar 2013

Tataaa

Ich will euch nun nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die Gewinnerinnen aus meiner Verlosung.


Der 1. Preis - ein Swantje Loop - geht an

Der 2. Preis - ein Wellness-Set geht an

Und der 3. Preis - ein Strang Wolle und ein Stück Seife - geht an

Die Gewinnerinnen melden sich per Mail bei mir (Anschrift im Impressum).

Herzlichen Glückwunsch :-))))

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die rege Teilnahme an der Verlosung bedanken. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Seid bitte nicht traurig, wenn ihr heute leer ausgegangen seid. Ein Anlaß für eine neue Verlosung findet sich ja schnell. Nach der Verlosung ist ja bekanntlich vor der Verlosung . . .

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Marina

Kommentare:

  1. Jippiiiieh, ich habe gewonnen? So viel Glück wie in letzter Zeit bei den Blogverlosungen hatte ich die letzten 50 Jahre nicht.
    Freu....
    vielen Dank liebe Marina.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Waaah!!! Kreisch!!! Ich hab den ersten Preis gewonnen!!!! Ich freu mich soooooo!!!!!
    Ich schick Dir gleich eine e-mail mit meiner Adresse.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Waaah!!!! ich habe gewommen! Freue mich soooo über den Dritten Preis.
    Habe dir schön eine Mail geschickt,hoffe sie ist angekommen
    hatte Probleme mit deiner e-mail Adresse!!

    Ganz Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen