Mittwoch, 13. März 2013

Suche schöne Bilder

Ich entwerfe zur Zeit gerade die Etiketten für meine neue Badekosmetikserie. Ein kleines Bild links im Etikett soll auf die Duftrichtung hinweisen und natürlich auch zum Kauf animieren. Für den Duft "English Rose" hab ich schon ein schönes Foto im eigenen Bestand gefunden. Fehlen noch Bilder zu den Düften "Currant in the sun" (Johannisbeere), Mango, Lavendel und Herbs ex. Klar könnte ich in den entsprechenden Shops suchen und Bilder kaufen. Aber vielleicht mag mich ja jemand von euch unterstützen und hat ein hübsches Bild für mich im Tausch gegen Seife, Badekosmetik oder Wolle. Ich würde mich sehr darüber freuen!


Kommentare:

  1. Also das Bild "Engish Rose" gefällt mir schon mal sehr gut! Mit eigenen Bildern für deine andern Themen kann ich leider nicht dienen ....ich wünsch dir aber, dass sich vieeeeeeeeeele Andere melden und dich bei der Suche nach passenden Bildern unterstützen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider auch keine Fotos vom Lavendel oder Johannisbeeren gemacht. Wenn du noch ein paar Monate warten könntest:o)
    Es findet sich sicher jemand bei den Bloggerinnen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen