Sonntag, 24. März 2013

Wollen Seife gucken?

In der letzten Zeit hatte ich mich ja hier ein wenig rar gemacht.  Ich hatte alle Hände voll zu tun mit den Vorbereitungen der neuen Marktsaison. Die begann für mich gestern in Eiseskälte mit dem Bunten Markt in Glau. Gut durchgefroren gaben wir gegen 14.30 Uhr auf. Dennoch bin ich mit dem Marktauftakt nicht unzufrieden. Ich hatte etliche Wiederholungskäufer und das erfreut natürlich das Siederherz. 2 neue Seifen bereichern in diesem Jahr mein Angebot, die Salzseife "Salty Rose" und die unbeduftete Schafmilchseife "Creamy Sheep". Hier im Bild mit der Neuauflage der "Mittsommer".


In einem früheren Eintrag hatte ich ja auch schon erwähnt, das es nun auch Badezusätze bei mir gibt. Die dafür erforderliche Sicherheitsbewertung bekam ich im letzten Dezember. Nun hieß es Rezepte ausprobieren, welche Verpackung ist sinnvoll und neue Etiketten und Banderolen waren zu entwerfen. An dieser Stelle geht ein dickes Dankeschön an Stephanie von farbenfroh, die mir das Nutzungsrecht an einem ihrer tollen Bilder einräumte. 

Die Badezusätze sind vorerst in den Duftrichtungen "English Rose", "Lavendeltraum", Tropic Mango", "Herbs Garden" und "Currant in the sun" erhältlich. 

Als sprudelnde Badekugeln


als schäumendes Badesalz


und als Bademilch. Diese läßt sich auch sehr gut als Duschgel verwenden!


Nach und nach wird nun alles in den Shop wandern. Wer es ganz eilig hat, kann auch gerne per Mail bei mir anfragen. Und jetzt brauch ich einen Kaffee. So richtig aufgetaut bin ich noch immer nicht . . . 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Oh je du Arme, bei den Temperaturen auf dem Markt stehen. Das ist nur was für die ganz Harten. Ich bin in Streik getreten, gehe nicht mehr raus, bevor das Thermometer zweistellige Temperaturen anzeigt.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen die toll aus, deine Sachen. Die Patentante meiner Tochter hat am 2.4. Geburtstag, wäre es möglich, bis dahin noch eine Salty Rose-Seife, 2 Badekugeln und eine Bademilch in English Rose zu bekommen?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    du hast eine Nachricht!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen