Sonntag, 7. April 2013

Hornveilchen

gab es gestern im Angebot beim Gärtner meines Vertrauens.


Seit Tagen haben wir heute mal wieder Sonne satt, aber die Nacht war wieder bitterkalt. Wäre ja schön, wenns mit den Temperaturen nun auch langsam aufwärts geht . . . 

Ich werde heute noch Wolle wickeln, Seife sieden und mich von den Turbulenzen der letzten Tage erholen. Tochterkind und deren langjähriger Lebenspartner trennen sich gerade . .  .

Allen neuen Leserinnen der letzten Tage ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Einen sonnigen Sonntag wünscht euch allen

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    die Hornveilchen haben eine wunderschöne Farbe! Und es soll ja jetzt auch endlich wärmer werden (hoffentlich!!!).
    Wünsch Dir noch einen arbeitsamen Sonntag ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Nun muss es doch langsam Frühling werden!
    Mütter leiden immer so mit....Alles Gute.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es soll ja in der kommenden Woche wärmer werden. Ich kanns mir gar nicht mehr vorstellen wie es, ist ohne dicken Mantel und Stiefel aus dem Haus zu gehen.
    Heute auf dem Flohmarkt waren wir nur am Frieren.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Veilchen, aber die sind wunderschön von den Farben, auch mit dem Blau dabei.
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen