Freitag, 5. April 2013

Socken 05/2013: Treibholz

Frisch von den Nadeln gehüpft:



Die Fakten:
Wolle: Sockenwolle "Treibholz" aus Maikes kleiner Wollwerkstatt
Nadeln: 2,5 Bambus
Muster: 1.-2. Reihen 1 rechts/1 links ; 3. Reihe nur rechts, wiederholen bis Sockengröße erreicht ist
Größe: 41 (64 Maschen)
Verbrauch: 79g

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Man sollte es nicht glauben, aber ich kann auch noch nicht ohne Wollsocken sein. Die und meine Wärmflasche, die wichtigsten Utensilien zur Zeit.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen liebe Donna, aber ich zieh sogar im Hochsommer mitunter Wollsocken an. Durch diese dämliche SD-Unterfunktion bin ich ständig am Frieren . . .

      Wärmende Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Erst mal Danke dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast-da revanchiere ich mich gerne! Einen schönen Blog hast Du da!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus und das Muster werde ich mir merken!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die Socken sehen ja so richtig schön kuschelig aus und das Muster wirkt auch prima. Vielen Dank auch, dass du dich bei mir eingetragen hast und herzlich Willkommen auf meinem Blog :) Da schaue ich doch auch gleich mal bei dir vorbei ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß bei allem, was du heute noch so vor hast,

    Sabine

    AntwortenLöschen