Samstag, 20. April 2013

Wieder da

ist meine Gesichtsseife "Salty Love". Mit über 50% feuchtigkeitsspendendem Meersalz, ganz puristisch ohne Farb- und Duftstoffe.

Bei uns ist es heute zwar sonnig, aber es weht ein ziemlich raues Lüftchen. Göga verwandelt unsere alte Gartenbank in eine Hertha-Bank. Das Holz erhält einen weißen Anstrich, das Gestell wird in Blau erstrahlen. Ein Kompromiß, mit dem wir beide leben können. 

Ich arbeite gerade an Rezepten für Gesichtsmasken und setz mich Tonerden und Fruchtpulver auseinander. Meine Chemikerin hat das Eintreffen der Sicherheitsbewertung zum Ende der nächsten Woche avisiert *freu* 

Und um neue Klamotten muß ich mich auch kümmern. Nach 12 kg Gewichtsverlust in 2 Jahren (ohne Diät und Sport, dafür mit gesundheitlichen Problemen) sind mir meine Oberteile viel zu weit. Ich bin ja immer noch im Übergrößenbereich und da was Hübsches zu finden ist gar nicht so einfach. Die Farben zu dunkel, riesige Muster, nicht lang genug. Und wenn mir was gefällt ist es der falsche Stoff (Polyester - das geht gar nicht) oder sündhaft teuer . . . Irgendwas ist halt immer. Kennt ihr sicherlich auch *zwinker*

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Wow, ist das nicht ziemlich aufwendig? Alles so zertifizieren zu lassen und so weiter und so fort. Kostet ja auch einen ganzen Haufen Kohle.
    Toll, dass Du so viel abgenommen hast. Da muss sich doch jetzt aber schon was finden, auch wenns immer noch im Übergrößensektor ist. Hab bis jetzt auch 10 kg abgenommen, müssen aber noch einige runter. Für zwischendurch hab ich einiges bei BonPrix gefunden. Ist zwar ein Billigheimer, aber es gibt fast alles bis Größe 50 und vieles ist reine Baumwolle. Und da ich ja, wie gesagt, hoffentlich noch einiges abnehme, will ich für jetzt nicht so viel bezahlen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde, du hast tolle Hobbys! Mir geht's so wie dir, wenn ich dein Profil so lese: Tausend Ideen im Kopf, aber leider nie genug Zeit alles praktisch auszuprobieren. ;)
    Bis bald,
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen