Mittwoch, 26. Juni 2013

Ein paar

Gartenbilder hab ich noch für euch.


Das Geißblatt hat zwar wunderschöne Blüten, die aber entgegen der Beschreibung leider nicht duften.


Die Frauenmantelblüten öffnen sich.


Für den Rittersporn gabs nun eine Margerite zur Begleitung. 


Ritterspornblüte

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Blüte der Taglilien. Durch den langen Winter sind sie dieses Jahr spät dran. 

Der 24stündige Dauerregen hat nun auch endlich aufgehört und die Wolkendecke reißt langsam auf. Gestern gabs hier 13°C. Im Januar ja ganz angenehm. Aber Ende Juni wohl eher ein Alptraum.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hi Marina,
    schön wie jetzt alles blüht. Bin gestern zurück gekommen und erstmal durch meinen Garten gegangen.
    Ist meine Karte angekommen?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein schönes Bild vom Geißblatt. Ich mag diese Ranken sehr. Dankeschön, dass du dich für meinen Blog interessierst. Schöne Blüten wünscht dir Viola

    AntwortenLöschen