Freitag, 5. Juli 2013

Färbetag

Gestern war Färbetag. Eine kleine Umfrage unter den Strickerinnen an meinem Stand beim Spinn- und Filzfest ergab, das bunte Färbungen bevorzugt werden. Also gab ich mich dem Farbenrausch hin. Hier die ersten Bilder.

Links: 3 Stränge Sommernachtstraum, Rechts: 2 Stränge Blumenkind


Links: 2 Stränge Sommer in Lappland, Rechts 3 Stränge Frohnatur


Noch ohne Namen

Ansonsten bin ich zur Zeit mit der Notifizierung meiner Kosmetikprodukte bei der CPNP (ist quasi die neue Giftnotrufzentrale - halt nur EU-Weit) sehr beschäftigt. 

Außerdem bereite ich mich seelisch und moralisch auf die Biopsie eines meiner suspekten Halslymphknoten vor. Die Kerle habens sich an der Gefäßnervenscheide "gemütlich" gemacht. Blöd nur, das die in Frage kommenden Chirurgen derzeit im Urlaub sind. Und bis nach Berlin oder Potsdam will ich nicht kutschen. Nun ja, das Warten auf Untersuchungstermine bin ich mittlerweile gewohnt. Aber nervig bleibt es dennoch .

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina, schöne leuchtende Farben hast du ausgewählt. Das kommt bestimmt gut an.
    Ich drück dir die Daumen für die Untersuchung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen