Sonntag, 20. Oktober 2013

Rosige Zeiten

Die Wolle "Rosige Zeiten" und das Pfauenmuster hatte ich euch ja im vorletzten Post schon vorgestellt. Nun sind die Stulpen fertig. Ich finde sie wunderschön und das Muster paßt einfach perfekt zur Wolle. Oder was meint ihr?


Stulpen "Rosige Zeiten" im Pfauenmuster
Verbrauch: 25g
Nadelstärke 3,0

Ein bisserl gefärbt hab ich in den letzten Tagen auch wieder. Ich hab in den nächsten 3 Wochen 3 große Märkte und muß mein Lager auffüllen. Hier schon mal die ersten Bilder zum Gucken:


"Dschungelqueen"


"Over the rainbow 2"


"Pippi träumt vom Frühling 2"

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag bei hoffentlich sonnigem Spätherbstwetter.

Kommentare:

  1. Die rosa Stulpen sind total schön geworden. Das blasse Rosa mag ich ja zur Zeit besonders gern. Gleich drei Märkte, da wünsche ich dir viel Erfolg dabei.
    Ganz herzliche Grüße
    Donna

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das Muster passt wunderbar zur Farbe (eine sehr hübsche Farbe, hach). Auch die selbst gefärbten Stränge sind sehr schön gelungen - ich mag den Frühlingstraum, von dem träume ich nämlich auch, hihi.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen