Dienstag, 8. Oktober 2013

Zwar kein pink

aber schon wieder Seife *zwinker*

Es ist die Zeit der Herbstmärkte und die Weihnachtssaison klopft auch schon vorsichtig an die Tür. Zumal ich in diesem Jahr markttechnisch richtig gut gebucht bin *freu* Höchste Zeit also, die Seifenregale aufzufüllen. 

Ich hab meine "Bay Rum" aus dem letzten Jahr optisch ein wenig überarbeitet und die "Kalypso" erblickte des Licht der Seifenwelt. 


Fette:  Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Sheabutter und Rizinusöl

Pigmente:  Ultramarinblau, Blütenorange und ein wenig TiO

Duft: Bay Rum von Gracefruit. Ein toller Duft, der sich übrigens sehr gut verarbeiten läßt und auch sehr gut hält. 

Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Koffer. Warum verrate ich euch später. Und nein, wir fahren nicht in den Urlaub. 

Kommentare:

  1. Ach, selbstgemachte Seifen *schwärm*
    Deine Neue sieht richtig klasse aus. Ich war gerade auf einem Herbstmarkt und konnte natürlich am Seifenstand nicht einfach so vorbei gehen ;-)
    Jetzt besitze ich eine Seife, die nach Chanel Nr. 5 duftet...
    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Und? Hast Du einen Koffer gefunden? Wann verrätst Du uns, wofür Du den brauchst?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. nun ohne Fehler: Habe die Antwort selber gefunden: Berliner Koffermarkt!

    AntwortenLöschen