Dienstag, 26. November 2013

Landlust Nr. 2

Ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem ersten Landlust-Tuch. Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Nun ist Nr. 2 fertig.


Gestrickt aus 100g handgefärbter Sockenwolle (75% Wolle/25% Polyamid) "Frau Königin" mit Nadeln in der Stärke 4 und 7 wandert es nun in meine Ausstellungskiste.


Für die Quasten hab ich je 3 kleine Porzellanperlen ausgesucht.

Aktuell stricke ich kleine Pulswärmer. Für heute stehen noch die Produktion von Badesalz und Sheasahne auf meinem Tagesplan. Am WE ist wieder Marktzeit. Dazu später mehr . . .

Hier im Osten Deutschlands hat es sich jetzt merklich abgekühlt *bibber* Ich hoffe auf ein paar Sonnenstrahlen, damit ich nicht so lange Eiskratzen muß. Mag ich gar nicht. Wir haben aber leider nur eine Einzelgarage. Und die ist reserviert für Mr. mabeluk *grrr*

Habt einen schönen Tag :-)))



Kommentare:

  1. Auch suuuuuuuper - aber ich steh nach wie vor auf dieses Grün....das ist einfach herrlich!
    Mal eine ganz andere Frage - war kürzlich auf deinem DaWanda-Shop und hätte irgendwann mal Interesse an Seifen....nur fand ich auf die Schnelle keine Versandkostenangaben nach Österreich. Nun meine Frage: Lieferst du überhaupt nach Österreich "rüber"?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ja, das Grün des ersten Tuches ist unschlagbar :-))))

    Nun zu deiner Frage: Im Dawanda-Shop hab ich den Auslandsversand anulliert, nachdem ich "freundliche" Post von einem Abmahnanwalt erhalten hatte :-(((( Falls du irgendwann mal Seifen bestellen magst, schick mir ganz einfach eine Mail mit deinen Wünschen (siehe Impressum).
    Grüßli
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    wow da warst du aber fleißig, ich habe von den Tüchern vier Stück gestrickt
    und verschenkt, sind immer super angekommen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen