Samstag, 30. November 2013

Markt der schönen Dinge in Wittenberg

Zum ersten Mal bin ich beim Markt der schönen Dinge in Wittenberg dabei und möchte euch die ersten Bilder zeigen:


Unverkäuflich: Mein Weihnachtselch. 


Prall gefüllt: Mein Wollregal


Lecker duftend: Badekosmetik, Körperpflegeprodukte und natürlich Seifen

Leider spielte gestern das Wetter in der Lutherstadt so gar nicht mit. Der Besucherandrang war entsprechend. Es war so ungemütlich mit Regen und Wind. 

Der Markt findet noch heute in der Zeit von 11.00 bis 20.00 Uhr und morgen von 11.00 bis 19.00 Uhr statt. Meinen Stand findet ihr im Galerie-Cafe "Augenschmaus" in der Coswiger Str. 26. Dort könnt ihr bei Kaffee oder Tee und schmackhaften Kuchen wunderschöne Dinge bewundern und natürlich auch kaufen. Kommt doch einfach mal vorbei, wenn ihr in der Nähe wohnt. Es lohnt sich! 

1 Kommentar:

  1. Boooooh, Deine Regale sehen toll aus!!! Ich meine natürlich die Füllung der Regale;). Leider wohne ich im äußersten Westen, so dass der Weg zum MArkt sehr lang sein wird.
    Ich werde dann mal bei Deinem Dawanda- Lädchen nach Wolle schauen!
    Viel Erfolg und gutes Wetter für Deinen nächsten Markt wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen