Freitag, 1. November 2013

Mit nem Köfferchen voller schöner Dinge

gehts am Sonntag in die Hauptstadt zum Berliner Koffermarkt ins Einkaufszentrum "Das Schloß".

Nicht nur für diesen Markt hab ich mir dieses wunderschöne Köfferchen um French Shabby-Style zugelegt.


Klein, aber fein. Wahrscheinlich werde ich es mit Seife füllen. 
Wer mag, schaut am Sonntag einfach mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen. 
Es gibt auch wieder neue Sockenwolle. Natürlich handgefärbt. Treibholz, Sonnenkuss, Nebellichter und Frau Königin heißen einige meiner neuesten Färbungen. 

Viel Spaß beim Shoppen und ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch! 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich zu kommen. Habe erst vorgestern davon erfahren und am Sonntag eine Besichtung meines Gartens.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer sieht wunderschön aus! So ein Koffermarkt würde mich auch mal reizen. Bisher habe ich in meiner Umgebung aber noch nichts von solchen Märkten gehört.
    Viel ERfolg und Freude wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer ist totschick! Die Seife darin macht sich bestimmt richtig gut. Ein echter Hingucker.
    Viel Spaß auf dem Markt,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Koffer ist ja wirklich süß :-) Großartig, um deine gestrickten Werke zu präsentieren. Ich drücke heftigst die Daumen für Sonntag !
    GLG Britta

    AntwortenLöschen