Samstag, 14. Dezember 2013

Ton in Ton

Mal nicht knallig bunt sondern Ton in Ton hab ich die letzte vorrätige Sockenwolle gefärbt. Kuschelweich und warm und nicht sooo bunt. Für schöne Tücher oder Schals, die halt nicht so wild daher kommen sollen.


Zwischenzeitlich sind sie in den Shop eingezogen und warten dort auf ihre Entdeckung. 

Am morgigen 3. Adventssonntag findet in Kloster Zinna bei Jüterbog wieder der Klingende Adventsmarkt statt. Ich bin dabei und freue mich auf euren Besuch. Los gehts um 13.00 Uhr. Das ist dann auch mein letzter Markt in diesem Jahr. Danach geh ich in die wohlverdiente Winterpause.

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch frohe Weihnachten, und eine erholsame Winterpause.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wünsche dir ganz ganz viele nette Adventkunden :-)))))
    ganz lieben Gruß aus München
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schöne Stränge sind da gefärbt worden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen