Dienstag, 28. Januar 2014

Lacegarn

Wie versprochen sind die neuen Lacegarne in meinen Dawanda-Shop eingezogen. Natürlich wieder handgefärbt in den Farben helles Apfelgrün, Blassrosa und Pastellcyan.

Das Garn hat eine Lauflänge von 750m/100g, ist sehr gut verwirnt und hat einen feinen Glanz. Ca. 150g sind ausreichend für das Delynn-Tuch mit einer Länge von 150cm und einer Breite (im Geraden Teil) von 50cm.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum Delynn-Tuch. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Das Muster ist wirklich sehr leicht zu stricken und die Anleitung von Melanie Berg sehr gut beschrieben. Die Spitze selbst erstreckt sich auch nur über 28 Maschen. Nur Mut, traut euch :-))) 

Kommentare:

  1. Oh oh, schöne Wolle! Die muss ich mir gleich mal näher anschauen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hab ich wohl deinen letzten Post mit diesem wunderschönen Tuch übersehen.... wie konnte das passieren? Denn es ist wirklich total schön!!! Ich stells mir grad in dem fantastischen Grün deiner tollen Lace-Stränge vor... *schwärm* - wo sind meine Euromillionen?
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen