Montag, 3. März 2014

Haspel und Wollwickler

Lange Zeit bin ich wie die Katze um den heißen Brei um diese Objekte meiner Begierde herumgeschlichen. Dann wurde ich schwach und hab bestellt. Und ich geb sie nie wieder her. Meine Haspel und meinen Wollwickler aus Holz. Schaut selbst:



Solide Handarbeit, einfach Klasse. Ich bin begeistert! 
Ganz lieben Dank an Monika Maier und ihren "Holzwurm". 

Kommentare:

  1. Lach - bei mir gibts auch grad so ein "Objekt der Begierde" um das ich rumschleiche... mal schaun, wann ich schwach werde!
    Die Haspel und der Wickler sind ja fantastisch. Fast ein wenig "urig" - genial! Ich wünsche viel Freude damit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Stücke. Ich kann verstehen, dass Du sie unbedingt haben musstest.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, so einen Wollwickler aus Holz hätt ich auch gern! Wo hast Du ihn her?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick mal oben auf "diese Objekte"
      LG, Marina

      Löschen
  4. Viel Spass und volle Wollkörbe wünsche ich.
    Danke.
    Monika M.

    AntwortenLöschen