Dienstag, 25. März 2014

Tuch im Baum

aber nur fürs Fotoshooting.


Gerade fertig geworden ist mein neues Lieblingstuch, die Mondbeere von Ute Seller.


Verstrickt hab ich 100g selbstgefärbte Sockenwolle mit Nadelstärke 4,0.


Das Muster ist sehr leicht zu stricken und somit fernsehtauglich *lach*. Und es macht definitiv süchtig . . . 


Das Tuch ist ca. 200 cm lang und ca. 45 cm hoch. 

Kurzum: Ein wunderschönes Tuch, ideal als Hals- und Schulterwärmer für frische Sommerabende. 

Viel Spaß beim Nacharbeiten (vielleicht mit Ton-in-Ton gefärbter Sockenwolle aus meinem Shop).

Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch. Anleitung schon gespeichert, aber die Nadeln müssen noch warten...zu viel noch zu tun.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus. Tolle Farbe, tolles Muster. Ich liebe 2m-Tücher.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Tuch.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen