Freitag, 13. Juni 2014

Noch einmal schlafen

und dann geht es los, das 21. Spinn- und Filzfest in Wahlsdorf.


Eine anstrengende Woche bei tropischen Temperaturen liegt hinter mir. Ich hab gefärbt, gewickelt, etikettiert, gepackt und und und. Gestern hab ich noch mein neues Werbebanner aus der Druckerei abgeholt. Jetzt ist bis auf ein paar Kleinigkeiten alles fertig. 

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja in Wahlsdorf.

Kommentare:

  1. Puh, bei der Wärme zu werkeln, war bestimmt keine Freude. Umso mehr wünsche ich Dir, dass der Markt gut besucht wird und Deine Kasse klingelt.
    Alles Liebe,
    Maike (die gern mal vorbei kommen würde, wenn's nicht so weit weg wäre)

    AntwortenLöschen
  2. Leider viiiiel zu weit weg :-(. Wünsch Dir viel Spaß und kauffreudige Kunden!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen