Dienstag, 24. Juni 2014

Waschhandschuhe

Geraume Zeit suchte ich nach Möglichkeiten, mein Faible für Seife und Wolle miteinander zu verbinden. Und heute präsentiere ich euch Möglichkeit Nr. 1: Waschhandschuhe


Gestrickt aus der wunderbar weichen Baumwolle Degrade von Katia.


Tolle Farben im Farbverlauf.


Durch das Muster entsteht eine griffige Oberfläche, die wie ein leichtes Peeling wirkt.


Und noch ein Wort in eigener Sache.
Ich kommentiere zwar selten auf euren Blogs, lese aber dennoch auf vielen Blogs mit. Das ist mein morgendliches Ritual nach dem Aufstehen. Ich erfreue mich an euren kreativen Ideen, hole mir Anregungen, drücke die Daumen und leide und hoffe mit, wenns um Krankheit bei Mensch und Tier geht. 
In diesem Sinne - macht es euch schön!

Kommentare:

  1. Uii, die sind wunderschön, liebe Marina. Auf jeden Fall schon mal eine nette Geschenkidee, Waschlappen und Seife zusammen. Da findest Du bestimmt viele Abnehmer. Waschhandschuhe stehen auch schon lange auf meiner To-do-Liste.
    Alles Liebe,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, muss ich auch ausprobieren!
    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht fast aus wie Waffelpiquée. Und die Farben sind klasse. Da bekommt man gleich Lust sich einzuseifen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen