Sonntag, 27. Juli 2014

Hortensienpracht

Im letzten Jahr nicht eine Blüte und in diesem Sommer nun das *freu* 


Blüten über Blüten


Ohne Worte


Ich mag Hortensien sehr. Sie erinnern mich an meine Urgroßmutter Martha. Eine zwar strenge, aber auch liebevolle Frau. Zu ihrem Geburtstag am 1. April bekam sie immer viele Hortensien und im Hof des Mietshauses in dem sie wohnte gab es 2 riesige Hortensienbüsche. Und so sind Hortensien für mich Erinnerungen an meine Kindheit. 

Der Regen ist nun durch und heute soll es schon wieder 31° geben. Mir ist das eindeutig zu heiß und ich  werde mich ab und an in meine Seifenküche verkrümeln und mit der Badebombenproduktion beginnen. Weihnachten kommt ja schneller als man denkt . . . 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, ganz gleich ob mit oder oder Sonne.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Hortensien, aber die Blauen noch viel mehr!!!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Hortensien auch wunderschön, habe letztes Jahr zwei in den Garten gepflanzt, aber sie sind nicht mehr gekommen. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren...
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen