Dienstag, 19. August 2014

Herbstlich ist es geworden

und somit Zeit für die ersten Badekugeln der neuen 


 "Wannensaison". 


Hier im Bild Badekugeln "Rose Garden". 

Für die Märkte der Herbstzeit beginnt in den nächsten Tagen die Großproduktion. 
Der Kunstgewerbemarkt im Zossenhof war übrigens ein großer Erfolg *freu* Liebevolle Gastgeber, ein schönes Ambiente und interessierte Besucher - was will Frau mehr. Lediglich das Wetter hätte einen Ticken besser sein können. Hier gibts ein paar Impressionen von Marktgeschehen (Hof-Feste anklicken).

Kommentare:

  1. Die Kugeln sehen aus wie Himbeer-Eis, zum Reinbeißen. Aber sie duften sicher ganz toll. Das nostalgische Bild darüber ist auch total süß.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe meine Badewanne! Und dann noch einen duftenden und pflegenden Badezusatz - was will frau mehr!!!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen