Donnerstag, 11. September 2014

Herbstmärkte

Die Tage werden wieder kürzer und das Laub verfärbt sich langsam. Es ist nicht zu leugnen: Es wird Herbst! Und die Zeit der Erntedankfeste und Herbstmärkte beginnt.

Am Wochenende findet in Berlin Marzahn das 20. Alt-Marzahner Erntefest statt. Meinen Stand findet ihr auf dem Hof des KulturGutes Alt-Marzahn. Wenn ihr Lust auf Sockenwolle in herbstlichen Färbungen oder Wohlfühlbadekosmetik habt, dann kommt doch mal vorbei. Ich freu mich auf euch!
Geöffnet ist der Handwerkermarkt im KulturGut am Samstag und Sonntag jeweils  von 10.00 bis 18.00 Uhr.


Kommentare:

  1. Hach, ich würd' ja gern mal vorbei kommen, leider ist es zu weit. Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Geschäfte und viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Schad, a bisserl arg weit weg. Viele kauffreudige Kunden!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen