Montag, 6. Oktober 2014

Geisterstunde

Es war mal wieder an der Zeit eine Yakbeere zu stricken. Gesagt, getan. 


In Wollweiß. Die Wolle aus der Wollwerkstatt von Maike Dürkop nannte sich "Geisterstunde".


Das Tuch hat eine Größe von ca. 200 cm x 47 cm und wiegt ca. 115g.


Kuschelweich aus 50% Baumwolle und je 25% Polyacryl und Wolle.


Ein Blick auf die Spitze.


Ich mag diese Tücher mit glattem Korpus und abschließender Spitze :-)))

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus und durch das Weiß auch richtig edel ♥ Ich mag solche Tücher auch, stricke sie aber viel zu selten ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da warst Du sicher ein Weilchen beschäftigt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööön!!!! hab ich in weissnoch nicht gesehen! herzliche grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Marina!
    Bin ganz neidisch! Ich hatte mich auch gerade an einem ähnlichen Tuch versucht, kam dann aber mit dem Laceteil nicht zurecht. Irgendwie fehlten immer Maschen :(
    Aber an der Wolle lag es offenbar nicht ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen