Freitag, 19. Dezember 2014

Marktpause

Es ist geschafft. Eine lange Marktsaison ist zu Ende. Es war anstrengend, aber auch schön. Danke an all meine Besucher und Kunden für interessante Gespräche, Anregungen und die Treue. Und natürlich auch an die Marktveranstalter und -organisatoren für die fleißige Arbeit im Hintergrund. 


Zwischenzeitlich hab ich nun auch wieder meinen Shop mit den "Resten" aufgefüllt. Es fehlen nur noch 2 neue Seifen. Die folgen dann wahrscheinlich zwischen den Feiertagen.

Und da nach der Marktsaison vor der Marktsaison ist, stecke ich nun schon inmitten der Planungen für 2015. Einen Termin darf ich euch schon verraten. Ich nehme Ende August am 1. Wolle-Fest in Sulingen (Niedersachsen) teil *freufreufreu* Dann haben auch mal die Nordlichter unter euch die Möglichkeit, mich persönlich kennen zu lernen. 

Zunächst wünsche ich euch aber einen schönen 4. Advent. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marina :-)

    Ich freue mich so, Dich kennenzulernen !!! Schön, dass Du mit Deinen superschönen Sachen unser Wollefest bereichern wirst !!! Klasse !!! Das wird super :-))

    Ich wünsche Dir eine ruhige Weihnachtszeit....wir sehen uns !

    Regina

    AntwortenLöschen