Montag, 23. Februar 2015

Neue Färbungen

Zunächst vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Die Färbung fand bei der Oma der jungen Dame großen Anklang und ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Tja, hier werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus. Ich hab all meinen Mut zusammen genommen und mich zum 8. Wolle-Fest und Stoffmesse im April in Leipzig angemeldet. Ich freue mich schon sehr auf das Fest, bin aber auch unsicher, wie ich in Mitten der "Großen" der Färberszene bestehen werde.

Bis dahin gibt aber noch sehr viel zu tun. Ich experimentiere eifrig mit den neuen Farben von Lanaset und neuen Färbungen. So  sind auch die neuen "Bunten" entstanden. 


SchwarzBunt


AquaBunt


Waterworld

Ich bin ganz hibbelig aufs Anstricken. Aber erst muss die zweite Socke des Sockengerippes fertig werden *flöt*

Ich wünsch euch einen ruhigen Start in die neue Woche und allen Grippegeplagten gute Besserung.


Kommentare:

  1. Hab ja auch vor kurzem gefärbt - aber so ein schöner schwarz-bunter ist mir dann doch nicht eingefallen...find ich super! Aber auch die andern sehn spitze aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolle Farben!
    Der Aquabunte gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen