Dienstag, 7. April 2015

Aus der Seifenwerkstatt

wird nun die Färbewerkstatt. Nach endlosen Überlegungen hab ich mich dazu durch gerungen, meine Seifenwerkstatt zu schließen. Leicht fällt es mir nicht. Ich bin aber nicht mehr bereit, meinen Gewinn ständig in neue Investitionen zu stecken. Auf der anderen Seite fordert mich mein 2. Standbein mehr und mehr. Und so wird nun aus der Seifenwerkstatt eine Färbewerkstatt für Wolle.

Nach und nach löse ich daher mein Rohstoff-, Formen- und Zubehörlager auf und werde die Sachen in der nächsten Zeit hier anbieten. Den Anfang machen Parfüm- und ätherische Öle:

- 100ml Parfümöl "Gartenrose", MHD 07/2016 für 4,50 € + Porto weg
- 90ml Parfümöl "Herbs ex", MHD 09/2015 für 4,00 € + Porto weg
- ca. 200ml Lavendelöl  Mt. Blanc, MHD 07/2016 für 12,50 € + Porto weg
- 100ml "Green Tea", MHD 07/2016 für 4,50 € + Porto weg

Alle Öle stammen von der Firma behawe. Das Porto beträgt 4,50 € (versicherter Versand per DPD). Es gilt Vorkasse. Interessenten melden sich bitte per Mail (siehe Impressum) bei mir. Bitte habt Verständnis dafür, das ich nur innerhalb Deutschlands versende.

1 Kommentar:

  1. Liebe MArina,
    schade für Dich und Deine Kunden, dass Du Deine Seifensiederei aufgeben musst! Ich wünsche Dir sichtbaren und spürbaren Erfolg mit der tollen Wolle!
    Hille/jo mit einem lieben Gruß
    PS Ich schrieb schon einen Kommentar, weiß aber nicht, ob der gesendet wurde...

    AntwortenLöschen