Freitag, 10. April 2015

Leipzig ruft

Eure guten Wünsche und Gedanken haben geholfen und ich kann nun doch noch am Leipziger Wollefest am nächsten Wochenende teilnehmen *freu*


Die letzten Fäden sind gezogen und die Wunden heilen gut ab. Blöderweise hat sich aber gestern schon wieder die Ecke eines Seitenzahnes verabschiedet *schnief* War auf den Röntgenaufnahmen so nicht vorhersehbar und Schmerzen hatte und habe ich auch keine. Nun ja, Frau kommt halt in die Jahre . . . Das muß jetzt aber bis nach Leipzig warten.

Bis dahin gibt es nun noch sehr viel zu tun. Mehrere Kilo Socken- und Tücherwolle warten noch auf ihr Farbbad und mein Vorrat an Maschenmarkierern muss aufgestockt werden. Mein Dawandashop bleibt deshalb bis zum 20. April geschlossen.

Genießt das sonnige Wetter und habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass gutes Wetter ist, die Menschen in Kauflaune sind und Deine tolle Wolle kaufen! Toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  2. Und wie war es????????????
    fragt interessiert Hille
    Das mit dem Wetter hat ja schon mal geklappt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll war es :-)))))) Bildbericht folgt in den nächsten Tagen. Bin noch ziemlich kaputt ... Und dickes, dickes Danke fürs Daumendrücken!

      Löschen
  3. Liest sich gut, freu mich mit Dir! Dann ruh Dich erstmal aus....

    AntwortenLöschen