Mittwoch, 5. August 2015

Ein Grünling plantscht im Attersee

Dies ist mein bisher größtes Tuch. Es hat Spaß gemacht es zu stricken. Die Anleitung von Monie Eibner ist sehr gut verständlich und somit auch anfängertauglich. 

Verstrickt hab ich 190g handgefärbte Sockenwolle von Pro Lana, mit der ich sehr zufrieden bin. 

Auf das Spannen hab ich verzichtet, ich hab das Tuch nur leicht in Form gezupft. Nun aber die Fotos:


Verschiedene Grüntöne gefärbt auf grauer Sockenwolle


Das Tuch hat eine Spannweite von 224cm und eine Höhe von 52cm.


Der junge Mann schaut ein wenig grimmig drein. Nun ja, bei den gegenwärtigen Temperaturen auch noch ein Tuch um den Hals *stöhn*

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Einträgen :-) Genießt die kurze Abkühlung bevor der Sommer wieder richtig zuschlägt!

1 Kommentar:

  1. Wow, da warst Du aber fleißig! Aber die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen