Montag, 21. September 2015

Backofenfest 2015 in Blankensee

Zunächst möchte ich mich ganz, ganz herzlich für eure lieben Wünsche und den Zuspruch bedanken. Ich hab mich riesig darüber gefreut und daraus viel Kraft und Zuversicht gewinnen können. Es ist schön das es euch gibt *knuddel*

Zwischenzeitlich geht es mir wieder besser. Ich hab das Nordic Walking für mich entdeckt und drehe fast täglich meine Runde. Die anfänglichen Panikattacken sind verschwunden und ich kann mich immer besser dem Alltagsgeschehen widmen *freu* Ich würde gern noch einen Kurs zum Erlernen von Entspannungstechniken absolvieren. Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Tai Chi oder Qui Gong? Hat da jemand von euch Erfahrungen? Über Tipps - sehr gern auch per mail - wäre ich dankbar.

Gestern nun hatte ich meinen ersten Markt seit meinem Zusammenbruch. Es war zwar noch ein bisserl anstrengend, aber sehr, sehr schön. Liebe Freunde und Bekannte wiederzutreffen, die Gespräche mit Kunden - es macht Spaß wieder am Leben teilzuhaben :-))) Gut gegessen haben wir übrigens auch. Da muß ich wohl eine extra Runde walken *seufz*

Und hier ein paar Impressionen von meinem Stand:




Am 25. Oktober werde ich dann wieder beim Dahmer Töpfermarkt ausstellen. Und ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich auch beim 2. Zucker & Zimt - Kreativmarkt am 8. November in Potsdam auf dem Weberplatz dabei sein darf. 

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Das ist so schön, dass es Dir wieder besser geht. Leider bin ich total unsportlich und kann Dir absolut keine Tips geben :( aber es gibt sicher viele Leute, die sich da auskennen.
    Dein Stand ist ja der Hammer, so schöne Farben soweit man sehen kann.
    Schade, ich wäre da auch gerne dabei gewesen, wohne aber direkt am A..... der Welt :)

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin,

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wieder von Dir zu hören! Es ist toll, dass es Dir besser geht und Du schon schon wieder so voller Tatendrang bist.
    Dein Stand sah übrigens sehr einladend aus!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen