Montag, 25. April 2016

Frühlings holder Blick

so hieß meine Sonderfärbung anläßlich des diesjährigen Wolle-Festes in Leipzig Anfang April. Frühlingsfrische Farben, frei nach Goethes Osterspaziergang.




Für den Stino-KAL in der ravelry-Gruppe "Liebhaber handgefärbter Wolle" verstrickte ich einen Strang. Der Anstrick erfolgte direkt auf dem Wolle-Fest.


Angeschlagen hab ich für Gr. 40 60 Maschen mit 2,5 er Nadel.


Bünchen 2re, 1 li, danach einfach glatt rechts. Verstrickt hab ich 61g, da ich den Schaft mit 50 Reihen zzgl. 15 Bündchenreihen recht kurz gehalten hab.


Bis auf 6 Stränge sind alle weg. Wer einen mag, schaut hier.

Mehr schöne Stinos konnt ihr hier anschauen:
http://www.ravelry.com/discuss/liebhaber-handgefarbter-wolle/3396224/1-25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen