Samstag, 23. April 2016

Morgen ist es soweit

und ihr könnt die süße würzige Mischung von Zucker & Zimt auf Potsdams beliebten Kreativmarkt entdecken.

3. Zucker & Zimt-Kreativmarkt von 11.00 - 18.00 Uhr
Weberplatz - Potsdam-Babelsberg

70 Aussteller erwarten euch mit ihrem vielfältigen Angebot. Eine Ausstellerliste findet ihr hier: http://www.zucker-und-zimt-kreativmarkt.de/teilnehmer/.

Ich habe wieder neue Traumrosen im Gepäck, die waren in Leipzig beim Wollefest der Renner.


Und wer Lust auf frühlingsfrische Socken hat, für den habe ich noch einige Stränge aus meiner Sonderfärbung für das Leipziger Wollefest auf Lager: Frühlings holder Blick - Leipzig 2016.


Vielleicht sehen wir und ja morgen? Ich würde mich sehr freuen!



1 Kommentar:

  1. Die Traumrose ist wunder-wunderschön!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen