Freitag, 17. Juni 2016

Spinn- und Filzfest 2016 in Wahlsdorf

Eigentlich sollte es an dieser Stelle Impressionen vom diesjährigen Spinn- und Filzfest in Wahlsdorf geben. Leider hat der Akku meiner Kamera dieses verhindert :-(  Und es gab doch soviel zu sehen und zu bestaunen! Traumhaft schöne Textilkunst und tolle Patchworkarbeiten standen im Mittelpunkt dieses perfekt organisierten Festes. Ein dickes, dickes Dankeschön an dieser Stelle an Frau Grüneberg, ihren Eltern - den Eheleuten Walter und allen fleißigen Helfern des Teams der Kreativbude Wahlsdorf.

Vor 3 Jahren hatte ich beim Spinn- und Filzfest erstmals meine handgefärbte Wolle dabei. Erinnert ihr euch? Damals so mein Stand so aus:


Knapp 40 Stränge aufgereiht an einer Wäscheleine, ausschließlich in SoWo-Qualität.

Heute färbe ich Wolle in unterschiedlichen Qualitäten, die Anzahl der mitreisenden Wollstränge hat sich in etwa verzehnfacht und neues Equipment zur Warenpräsentation mußte her:


Das ist nun leider das einzige Foto das ich auf dem diesjährigen Fest machen konnte ...

Ich hab alte Bekannte wieder getroffen, interessante Gespräche mit Kundinnen geführt, mit anderen Ausstellern gefachsimpelt und wertvolle Anregungen bekommen und "nebenbei" meine Wolle verkauft. 

Herzlichen Dank an alle meine lieben Kunden, die mich ganz schön geplündert haben!♥

Das nächste Spinn- und Filzfest findet übrigens am 2. Juniwochenende 2018 statt! 

1 Kommentar: