Donnerstag, 7. Juli 2016

Am Sonntag ist es soweit


und ihr könnt wieder die süße würzige Mischung von Zucker & Zimt auf Potsdams beliebten Kreativmarkt entdecken.



70 Aussteller erwarten euch mit ihrem vielfältigen Angebot. Eine Ausstellerliste findet ihr hier: http://www.zucker-und-zimt-kreativmarkt.de/teilnehmer/.

Ich habe gerade die letzten Stränge zum Trocknen aufgehangen.


Nochmals die beliebten Traumrosen in Sockenwollqualität mit Baumwolle sowie als Lacegarn (Merino mit Seide). Im Vordergrund seht ihr das Lacegarn in der ebenfalls beliebten Färbung "Avocado". 

Im Moment ist das Wetter hier im Brandenburgischen ja noch nicht so dolle. Aber am Sonntag soll es wieder sommerlich warm werden *freu*. Vielleicht sehen wir uns ja ...

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Färbung der Traumrosen schon im letzten Post bewundert. Auf dem Wäscheständer, gemeinsam mit der grünen Wolle, kann man noch besser sehen, wie gut Du die "rosige" Farbe getroffen hast.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen