Donnerstag, 29. September 2016

Am Sonntag

geht es nach einer kleinen Sommerpause mit den Herbstmärkten los. 1. Ziel ist die Landzunge am Alten Strom in Nieder Neuendorf. Dort findet das sehr beliebte Handwerkerfest zum Erntedank statt.


Ich hab die Sommerpause genutzt und werde über 300 buntgefärbte Wollstränge dabei haben. Darunter 2 neue Wollqualitäten: Fine Merino Socks aus dem Hause Lanartus mit einer Lauflänge von 420m und ein Lacegarn von Supergarne mit einer Lauflänge von 550m je 100g - Aktiv Fine. Beides herrlich kuschelweich mit feiner Merinowolle. Und natürlich gibt es auch die Traumrosen - von der normalen Sockenwolle bis zum Lacegarn mit 700m Lauflänge.

Du bist neugierig geworden? Dann komm doch am Sonntag einfach mal vorbei - zum Schauen, Fühlen oder Quatschen. Natürlich darf auch gekauft werden ...

Ich wünsche euch ein schönes langes Altweibersommerwochenende.

P.S. Hier findest du weitere Informationen zum Handwerkerfest.
Am 8./9. Oktober sind wir dann beim Handgemacht-Kreativmarkt von Dawanda in Erfurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen