Dienstag, 6. September 2016

Meine rustikale Traumrosen

sind fertig. 


Gestrickt nach der Anleitung L'Arpeggiata von Ute Andrea in Gr. 40/41.


Sockenwolle mit Baumwolle in der Färbung "Traumrosen" aus eigener Färbewerkstatt.


Nadelstärke 2,5, MA 64 Maschen


Verbrauch: 69,5g


Mein erstes  Zopfmuster :-)

Nach etwas holprigem Anfang lief es immer besser. Ein tolles Muster, das Lust auf Wiederholung(en) macht. 

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Socken. Das Muster und die Farben passen total harmonisch zueinander. Das macht Lust auf den Herbst.
    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank. Ja, da haben sich zwei gefunden :-))) Richtige Mädchensocken.

      LG, Marina

      Löschen
  2. Diese Farbe hab ich schon mal bei dir gekauft. Wunderschöne Socken, die mein Hund kaputt gemacht hat. Jetzt macht er sowas nicht mehr. Deshalb stricke ich mir nochmal welche. Hast du da was auf Lager? Wird erst im November benötigt. LG Donna G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Donna,
      ich freu mich riesig von dir zu hören. Oh, da hatte wohl sogar ein Hund meine Färbungen zum Fressen gern *lach* Schick mir mal eine Mail (siehe Impressum).

      LG, Marina

      Löschen