Dienstag, 22. November 2016

Auf geht's

und zwar dieses Mal nach Dresden. Dort findet am Wochenende der nächste Handgemacht-Kreativmarkt von Dawanda statt. 


Die Kisten sind fast fertig gepackt. Neben der bewährten Sockenwolle in klassischer Zusammensetzung und verschiedenen Lacegarnen biete ich erstmals eine neue Sockenwollqualität an. Neben feiner Merinowolle enthält diese 25% Bambus. 

Du brauchst noch Wolle für deine Weihnachtsproduktion oder zum Verschenken an Wollliebhaber(innen)? Dann komm am Wochenende vorbei und stöbere ich meinen Wollschätzen.

P.S. Dies ist mein letzter Markt in diesem Jahr. Wie es 2017 weitergeht erfährst du bald. 
Mein Dawandashop ist natürlich weiterhin geöffnet.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen 1. Advent!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viele Verkäufe und gute Begegnungen.
    Auf einem Dawanda-Markt war ich noch nicht. Die Standgebühr ist doch auch bestimmt hoch, oder?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen