Freitag, 4. November 2016

Berlin und Potsdam

stehen am Wochenende auf meinem Marktkalender.

In der wunderschönen Arminiusmarkthalle direkt hinter dem Rathaus Berlin-Tiergarten findet morgen in der Zeit vom 10.00 bis 17.00 Uhr der Kreativmarkt ArTminius21 statt. Ich freue mich riesig, einen der begehrten Standplätze ergattert zu haben! Ihr findet meinen kleinen Stand in der Nähe des "Schlupfladens", Reihe 6. Euch erwartet eine reiche Auswahl an kunterbunter, handgefärbter Sockenwolle.

Am Sonntag könnt ihr wieder die süße, würzige Mischung von Zucker & Zimt auf Potsdams beliebten Kreativmarkt auf dem Babelsberger Weberplatz entdecken.  


Unter anderem warten kuschelweiche Fine Merino Socks (Sockenwolle) und Aktiv Fine (Lacegarn) darauf, von euch entdeckt zu werden!

1 Kommentar:

  1. In Potsdam war ich letztes Jahr. Hat mir sooo gut gefallen. Schade, dass es so weit ist. Auf den Markt würde ich gerne gehen.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen